Dienstag, 25. Februar 2014

ohne Links

Die Staatsschulden der Ukraine sind der Reichtum der ukrainischen Oligarchen. Weshalb sollen die europäischen Steuerzahler die Oligarchen finanzieren?
Sie haben es aber doch schon bei den Banken getan, warum nicht auch bei Oligarchen?
Und außerdem: endlich mal etwas, worüber sich Europäer inder Außenpolitik einig sind. ;-)

Die Uni Rostock will Snowden einen Ehrendoktor verleihen. Verdient hat er mehr als Adenauer. Wer schließt sich ihr an?

Herberger war Mitglied der NSDAP. Als er vorschlug, den jüdischen Fußballnationalspieler zur Olympiade nach München einzuladen, lehnte der DFB das ab. War die DFB-Spitze bis 1972 nationalsozialistischer, als Herberger es je war?

Drei Anregungen aus der Frankfurter Rundschau vom 25.2.14 von mir ausformuliert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen